(TH K AUST) Ölspur ca 300m lang/ Pol vor ort

TH K AUST > Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen, kleiner als Standard
Zugriffe 618
Einsatzort Details

Westerrönfeld, Am Busbahnhof
Datum 22.03.2022
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Einsatzbeginn: 18:02 Uhr
Einsatzende 20:24 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Torsten Heinz
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
Polizei
  • FuStW
Fahrzeugaufgebot   HLF1  GW-L1  MTW 1  KdoW  FuStW
Technische-Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach Absprache mit der Polizei sollen die ca. 250m vom PKW bis zur Ecke Am Busbahnhof abgestreut werden. Nachdem diese Stecke abgestreut und wieder aufgenommen waren, kamen Anwohner aus am Am Busbahnhof auf die Feuerwehr zu und wiesen darauf hin, das die ca. 150m Am Busbahnhof auch noch dringend abgestreut werden müssen. Daraufhin wurden dann auch noch diese weiteren 150m abgestreut und wieder aufgenommen.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Ölbindemittel
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder