Brennt Fernseher, keine Person im Haus

FEU 00 > Feuer (Standard) Rauchentwicklung
Zugriffe 4136
Einsatzort Details

Rendsburg, Wilhelminenweg 30
Datum 05.04.2016
Alarmierungszeit 08:56 Uhr
Einsatzbeginn: 09:05 Uhr
Einsatzende 10:20 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 24 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Jens Schnittka
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
FF Rendsburg
  • KdoW
  • ELW 1
  • LF 20/16
  • TLF 16/25
  • GW-A/S
  • DLA(K) 23/12
Polizei
  • FuStW
Rettungsdienst
  • RTW
Fahrzeugaufgebot   TLF1  KdoW  ELW 1  LF 20/16  TLF 16/25  GW-A/S  DLA(K) 23/12  FuStW  RTW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Bei unserem Eintreffen war bereits eine starke Rauchentwicklung aus zwei Fenstern im ersten Obergeschoss ersichtlich.
Sofort wurde die Brandbekämpfung mit einem C-Strahlrohr im Innenangriff eingeleitet. Dabei kamen zwei Atemschutztrupps unserer Wehr zum Einsatz.
Anschließend wurden die angrenzenden Räume mit der Wärmebildkamera nach weiteren Brand- und Glutnestern abgesucht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder