(TH K A) Drachenschnüe in den Bäumen, mehrere Tiere schon verendet / Polizei steht Theordor Storm Straße

TH K A > Technische Hilfeleistung, kleiner als Standard (Arbeitseinsatz ohne SoRe)
Zugriffe 331
Einsatzort Details

Westerrönfeld, Theodor-Storm-Straße
Datum 15.04.2022
Alarmierungszeit 12:38 Uhr
Einsatzbeginn: 12:45 Uhr
Einsatzende 13:18 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Torsten Heinz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
Polizei
  • FuStW
Fahrzeugaufgebot   HLF1  GW-L1  KdoW  FuStW

Einsatzbericht

Polizei war bereits vor Ort, es waren in einen Baum mehrere Stücke Drachenschnur befestiegt damit sich die Krähen darin verfangen. Eine tote Krähe hing an eine Schnur.

Die Drachenschnüre wurden durch die Feuerwehr entfernt, und der Kadaver entsorgt.