(TH K AUST) Tankstelle / Größere Menge Kraftstoff ausgelaufen / läuft Richtung Straße

TH K AUST > Technische Hilfeleistung, Austritt von Betriebsstoffen, kleiner als Standard
Zugriffe 353
Einsatzort Details

Westerrönfeld
Datum 24.12.2022
Alarmierungszeit 15:13 Uhr
Einsatzbeginn: 18:19 Uhr
Einsatzende 16:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzführer Torsten Heinz
Einsatzleiter Torsten Heinz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

FF Westerrönfeld
Polizei
  • FuStW
Fahrzeugaufgebot   HLF1  GW-L1  MTW 1  KdoW  FuStW

Einsatzbericht

Beim Tanken wurden mehrere Liter Kraftstoff auf die Tankstelle laufen gelassen und dieses wurde von den nachvolgenden Fahrzeugen über einen Großteil der Tankstelle verteilt.

Der betroffene Bereich wurde abgestreut und das Bindemittel wurde wirder aufgenommen und der Entsorgung zugeführt. In Abstimmung mit der Polizei wurde anschießend die Einsatzstelle den Betreiber übergeben

u.a. eingesetzte Ausrüstung
  • Ölbindemittel