Förderndes Mitglied werden

Wenn Sie aus privaten, beruflichen, gesundheitlichen oder sonstigen Gründen keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten können, sich aber gerne mit der Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, dann besteht die Möglichkeit, die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Westerrönfeld mit einer fördernden Mitgliedschaft zu unterstützen.

Der Mindestjahresbeitrag sind 12,-€, diese werden ausschließlich für die Kameradschaftspflege verwendet. Also zum Beispiel für Verpflegung bei Einsätzen oder Arbeitsdiensten.

Wenn sie Förderndes Mitglied werden möchten.Füllen sie bitte den Antrag aus und werfen ihn im Feuerwehr Gerätehaus in den Briefkasten.

Gerätehaus Westerrönfeld
Möhlendieken 1
24784 Westerrönfeld

Im Frühjahr bekommen sie dann Besuch von unserem Kassierer Rainer Strehlow.

In diesem Jahr muss Rainer seine Tour auf Grund der Corona Pandemie leider verschieben, er kommt dann sobald es wieder möglich ist.

Aufnahme Antrag Fördernde Mitgliedschaft